Der Vorstand

Heute Vormittag (24.04.2022) fand die Mitgliederversammlung des SVM statt.

An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich beim „alten“ Vorstand für die geleistete Arbeit in den vergangenen Jahren. 👍👍👍

Besonders erwähnen möchten wir an dieser Stelle unseren Präsi Reinhard Heil, der nach 20 Jahren aus diesem Amt scheidet.

Ein weiterer Dank gilt Joachim Horf und Klaus Bies, für ihr Engagement in den vergangenen Jahrzehnten.

Künftig leiten Bernd Reinert, Johannes Bies, Eric Hargarter, Pascal Föhr und Julian Reinert als geschäftsführender Vorstand die Geschicke des Vereins. Dabei werden sie vom weiteren Vorstandsteam unterstützt.

Wir freuen uns auf ein kompetentes und motiviertes Team und wünschen unserem neuen Vorstand viel Erfolg! 🍀⚽💛🖤

UPDATE 23.04.2023 –Neu in den Vorstand des SVM (Bereich Jugend) wurde Mathias Hargarter gewählt!

Schön, dass du mit dabei bist!

Ergebnisse der Neuwahlen des Vorstandes:

Die einzelnen Team’s:

Jugend: Conny Kipka, Michael Hargarter, Marc Hargarter, Mike Jongebloet. Mathias Hargarter

AH: Martin Herrmann

Organisation: Torsten Herrmann, Jonas Hoff, Lars Holbach

Spielausschuss: Benni Brausch, Christian Linster, Frederic Scholtes

Spielbetrieb: Manfred Mutschler, Robin Denoyelle

Öffentlichkeitsarbeit: Vincent Bauer, Wolfgang Willkomm, Tanja Mutschler

  • Kassenprüfer: Ralf Krier, Giovanni Agnello