Zeit DANKE zu sagen!!!

Liebe Freunde, Fans und Unterstützer des SV 1928 Merchingen,

als wir Anfang des Jahres die Hallenrunde spielten, den Bunten Abend feierten und Merchingen am Rosenmontag traditionell in bunten Farben erstrahlte, hätte wohl niemand ahnen können, welch weitreichende Auswirkungen die Corona-Pandemie wenig später auf unser aller Leben haben würde.

Ehe der Spielbetrieb ins Rollen kommen konnte, war im März nach zwei Spieltagen schon wieder Schluss mit dem, was uns alle verbindet. Und auch der Neustart im Sommer war nicht von langer Dauer. Wie, wann, und in welcher Form es weiter geht, gilt es jetzt abzuwarten.

Obwohl uns 2020 vor bislang ungekannte Herausforderungen gestellt hat, möchten wir uns bei allen Trainern, Betreuern, Spielern und Fans bedanken, die sich trotz aller Umstände für unseren Verein ins Zeug gelegt haben.

Selbstverständlich geht ein weiterer Dank an alle ehrenamtlichen Helfer, die auch in diesem Jahr wieder ihren Teil dazu beigetragen haben, dass wir auf dem Galgenberg alle zusammen eine sportliche Heimat finden.

In der Hoffnung auf ein unbeschwertes und hoffentlich von weniger unerfreulichen Nachrichten geprägtes 2021 wünschen wir euch schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bleibt alle gesund! 💛🖤⚽🍀