Damit ist die Saison 2023/24 beendet.

Vielen Dank an alle Spieler, an das Trainer-/Betreuerteam, unsere Fans, das DRK Merchingen und alle Helferinnen und Helfer für die Unterstützung in der vergangenen Saison! 🙏🍀

Vor dem letzten Heim-Spiel verabschiedeten wir unseren Trainer Ralf ‚Mini‘ Schmidt und Timo Keiling.

An dieser Stelle nochmal DANKE für eure Zeit beim SVM

Wir freuen uns schon auf die nächste Saison🔥🖤💛

Unserer 2. Mannschaft gratulieren wir an dieser Stelle nochmals ganz herzlich zur Meisterschaft in der Kreisliga B Untere Saar. Super gemacht!

Es ist wieder soweit-Scheine für Vereine startet in die nächste Runde und auch wir sind wieder mit dabei!

Ab HEUTE könnt ihr bei eurem Rewe- Einkauf kräftig Scheine für uns sammeln und uns mit jedem Schein unterstützen, eine tolle Prämie für den Verein zu ergattern. 👍
Die Aktion läuft bis zum 30.6.
Den Code könnt ihr selbst für den Sportverein Merchingen eingeben oder euren Schein bei Mutschler’s abgeben (dann übernehmen wir die Eingabe 😉)

Wir sind uns sicher, dass wir mit eurer Unterstützung super viele Scheine sammeln können 💪🐝

2.2. WEIN-Wanderung des SVM 🍷🥾

Nach den tollen Rückmeldungen im letzten Jahr, wird es auch 2024 wieder eine Weinwanderung in Merchingen geben!
Sie findet dieses Jahr am Samstag, den 31.08. statt. 💛🖤
Vorverkauf gestartet…. Bei Interesse an einem Wanderticket (25Euro) meldet euch bei Bernd Reinert, Johannes Bies, Michael Hargarter, Dieter Austgen, Manfred Mutschler, Tanja Mutschler oder im Gasthaus Zum Blütental in Merchingen!

Wir freuen uns schon auf dieses Event. 👍

Spiele am Wochenende…

⚠️⚠️⚠️ Eingeschränkte Parksituation bei den morgigen Spielen
Da aktuell die Zufahrtsstraße zum Sportplatz erneuert wird, fallen morgen ca. 1/3 der Parkplätze weg. Aus diesem Grund bitten wir alle Zuschauer und auch Spieler, wenn möglich, Fahrgemeinschaften zu bilden oder/und im Dorf zu parken.
Vielen Dank und bitte weitersagen!