Der SVM sagt DANKE!

2 Tage Jugend-Hallenturnier liegen hinter uns und wir sagen DANKE für das große Engagement aller Beteiligten, ohne das Vereinsleben und solche Veranstaltungen nicht möglich wären!

Wir möchten uns bei allen teilnehmenden Mannschaften und Schiedsrichtern für die guten und stets fairen Spiele bedanken.

Ebenso bei allen Helferinnen und Helfern, die uns durch ihre Mitarbeit bzw Kuchenspende unterstützt haben! ☕️🎤🌭🥨🍰🍻

Danke an das DRK Merchingen, das während den Turniertagen vor Ort war. 👍

Allen Sponsoren und Gönnern. 🍀

Das größte Lob geht aber an unseren Jugend- Vorstand und an unsere Jugend-Trainer mit ihren Familien, die auch dieses Jahr wieder für eine super Organisation sorgten und das gesamte Wochenende über im Einsatz waren. DANKE!!! 💛🖤

Weitere Fotos folgen morgen in der Bildergalerie. 📸

______________________

Es gab neue Trikots für unsere B-Jugend – wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich beim Sponsor Dental-Studio Scheid GmbH in Merzig bedanken.

www.scheid-dental.de